Flötenunterricht und Musikschule in Lübeck

Meisterkurs mit Prof. Angela Firkins in der Musikhochschule Lübeck

Samstag, 17. August 2013
Ein spannender Tag war der Meisterkurs mit Prof. Angela Firkins in der Musikhochschule an der Obertrave. Alle Teilnehmer waren begeistert von den vielen Eindrücken im Unterricht. Mit neuen Übungen, Anregungen und vor allem ganz viel Inspiration gingen am Ende des Tages alle nach Hause. Ein ganz großes Dankeschön noch mal an Dich, liebe Angela, für Deine Bereitschaft, meine Flöten-Damen zu unterrichten und sie mit Deinen phantasievollen Flötentönen zu begeistern! Und ein weiteres großes Dankeschön geht an Dich, liebe Bella, die Du mit so viel liebevoller und musikalischer Unterstützung am Klavier alle meine lieben Schülerinnen auf diesen Kurs mit vorbereitet und begleitet hast!