Flötenunterricht und Musikschule in Lübeck

Gästebuch

Gästebuch

Kommentare

32 Antworten zu „Gästebuch“

  1. Manuela

    Liebe Kristin,

    das Anschauen deines Online Flöten Konzertes habe ich sehr genossen. Ich musste mich an unsere ersten online Flöten Stunden erinnern, die wir 2018 durchgeführt haben, als ich von Lübeck nach München gezogen bin. Da haben wir noch experimentiert, wie ich mich am besten hinstelle, damit die Flöte gut zu hören ist und das ich erst zuende spielen muß, bist du mich korriegierten konntest. Heute ist online Flöten „fast“ ganz normal geworden. Es freut mich zu sehen, wie professionel das ganze aussieht. Eine tolle, beeindruckende Website.

    Viele liebe Grüße aus Augsburg
    Manuela

  2. Veronika

    Liebe Kristin,

    leider konnte ich bei diesem Konzert nicht
    dabei sein.
    Als ich mir das Video anhörte, war ich sehr beeindruckt
    und berührt von den Leistungen der Schüler und von Bellas
    und deinem Einsatz.

    Liebe Grüße
    Veronika

  3. Helmut Kern

    Liebe Kristin,

    nun haben wir Dich mit Bella das erste Mal live im Gesellschaftshaus erlebt. Ihr habt unsere Erwartungen noch weit übertroffen und wir sind begeistert von Eurer einfühlsamen vorweihnachtlichen Darbietung mit Einbeziehung des vollbesetzten wunderbar geschmückten Veranstaltungssaales. Das schöne Video mit ausgezeichnetem Ton und ruhiger Videoführung ist ein eigenes Kompliment an Deinen professionellen „Medienmeister“. Jetzt können wir uns um so mehr an Deinen weiteren Videos erfreuen, bei denen wir leider nicht dabei waren. Weiter viel Erfolg, Waltraut und Helmut.

  4. Waltraut und Helmut

    Liebe Kristin, endlich haben wir mal Deine Einträge im www gesucht und gefunden. Wir sind sehr beeindruckt und begeistert was wir dort von Dir und Deiner Künstlerischen Arbeit gefunden haben und freuen uns auf die Adventsveranstaltung am 3.Dez. in der Petrikirche.
    Sehr liebe Grüße und alles Gute von Waltraut und Helmut.

  5. Silvia

    Das Video ist mal wieder sehr gelungen 🙂 Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte. Es war bestimmt wieder sehr schön 🙂

  6. Silvia

    Wow, sehr schönes Video vom Konzert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön auch mal die anderen „Schüler“ kennenzulernen. Dir, Kristin, und Bella nochmals vielen herzlichen Dank für die Organisation und Unterstützung. Ich hoffe auf ein nächstes Mal.

    Liebe Grüße
    Silvia

  7. Joachim Kunze

    Liebe Kristin,

    ich freue mich sehr, dass ich bei Ihrem Frühlingskonzert 2014 in der
    Reihe der – ja fast schon legendären – Essigfabrik-Konzerte mitwirken
    durfte. Dabei konnte ich erleben, dass durch Ihr gemeinsames Engagement
    mit Bella die einzelnen Vortragenden tatsächlich zu individuellen Höchstleistungen in angenehmer Weise angespornt wurden. Besonders begeistert haben mich beim Konzert: die gute Stimmung, die stilistische Vielfalt der Musikstücke und die generationen-übergreifende Zusammensetzung (6 bis 60+) der „Schülerinnen“ und „Schüler“.

    Auf das Ihre Flötenschule auch weiterhin wächst, blüht und gedeiht!

    Mit herzlichem Gruß,
    Joachim Kunze

    P.S. Den mich betreffenden Abschnitt in der gelungenen Video-Kurzfassung fand ich auch ganz interessant; ich habe ihn inzwischen schon mehrfach für mich abgespielt…

  8. Agathe

    Liebe Kristin,

    großes Kompliment an Dich und Deine Schüler. Das Konzert war einfach nur toll. Meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen.

    Wir sehen uns…Agathe

  9. Maren

    Hallo Kristin,
    das Flötentreffen letzte Woche war wieder toll; kein Grund zur Panik, wenn mal etwas nicht klappt. Auch meine Gäste, die ja erstmalig dabei waren, haben sich prächtig unterhalten und waren begeistert von der Vielfalt. Also vielen DAnk für die Mühe und die tolle Organisation!
    Maren

  10. Ida Reinhold

    Liebe Kristin,

    der Unterricht ist ganz, ganz toll und ich freue mich jedes Mal auf die Übungstunden in der Woche. Da vergisst man alles andere um sich herum, und kann sich einzig und alleine auf ein dieses wunderbare Instrument, names Querflöte, konzentrieren. Dankeschön für die ganze Hilfe und alles, was den Unterricht zu etwas ganz Besonderem macht!
    Liebe Grüße

    Ida

  11. Maren

    Hallo Kristin,
    habe mir gerade die Fotos vom Sommer-Flötentreffen angeschaut. Das war ein sehr netter Nachmittag und es war toll, dabei gewesen zu sein.
    Schöne Sommerferien und viele Grüße
    Maren

  12. marcus

    liebe Kristin

    habe dich grade im Fenster mit einer munteren Elevin musizieren gesehen,freue mich von dir auch eine Unterrichtung zu erhalten. in freudiger Erwartung und bestem Gruss;
    Marcus

  13. julie und lilli

    liebe Kristin,
    es war sehr schön das wir die Faschingsfeier bei dir gefeiert haben.
    Wir wünschen das es so weiter geht und auch der normale Unterricht bringt uns sehr viel freude.

    Viele Grüße und bunte Füße

    deine Julie und Lilli

  14. Maren aus Lübeck

    Liebe Kristin,
    vielen Dank für Dein Engagement und die Mühe, die Du Dir mit Deinen Schülern gibst. Die Weihnachtsfeier war auch sehr nett. Ich freue mich über meine Entscheidung, „mal die Querflöte zu probieren“ und bin gespannt, was noch so kommt! Dir alles Gute für 2013!
    Herzliche Grüße
    Maren

  15. Schwester M. Gabrielle

    Danke für die Info, dass die Weihnachtsfoto’s auf der Homepage zu sehen sind. Ich habe gleich geschaut und mich gefreut, dass die schöne Atmosphäre rüberkommt, auch wenn ich nicht dabei war, habe ich Freude an den Bildern.

  16. Burkhard

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

  17. Andrea

    Hallo Kristin,
    Danke für ein wundervolles Sommerkonzert. Ich hatte den Eindruck, dass alle Mitwirkenden sich im vergangenen Jahr spürbar entwickelt haben. Der Anspruch und die Qualität der Präsentationen war beeindruckend. Dafür ein großes Lob an alle Mitwirkenden. Und natürlich an die Lehrerin. Kristin, Du bist eine wundervolle Lehrerin, spornst an, und das mit einer Engelsgeduld. Danke dafür.
    Ich hoffe, dass ich mir bald mal die Aufnahme vom Konzert hier (oder bei youtube?) anhören kann.

    Bis nach den Ferien
    Liebe Grüße

    Andrea

  18. Schwester M. Gabrielle

    Liebe Frau Denef,

    danke für das wunderschöne Konzert am Sonntag. Ich habe so etwas Schönes nicht erwartet. Die einzelnen Vorträge waren toll, von professionell bis zum Anfänger. Schön, dass Sie auch die Anfänger ermutigt haben ihren Beitrag zu geben. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich dazu gehört.
    Jetzt fühle ich mich dank Ihrer Hilfe als „fortgeschrittener“ Anfänger.
    Ich freue mich auf die nächsten Stunden
    Schwester M. Gabrielle

  19. Andrea S

    Hallo Kristin,
    danke für das wundervolle Sommerkonzert 2011. Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Genieße die Ferien und erhol Dich gut.

    Liebe Grüße Andrea

  20. Bettina Höger-Loesch

    Liebe Kristin,

    eigentlich hab ich gerade etwas ganz anderes im Internet gesucht und bin zufällig auf Deine Homepage gestoßen. Die ist wirklich gut gelungen! Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße aus dem Taunus!

    Bettina

  21. Jörn Salzwedel

    Hallo Kristin,

    tolle Homepage; ich wünschte mir, daß meine Kinder das Durchhaltevermögen hätten auch ein Instrument zu erlernen.

    Liebe Grüsse aus Scharbeutz

    Jörn (Einer der Nachbarn Deiner Eltern)

  22. Veronika

    Liebe Kristin,
    es waren zwei sehr anspruchsvolle Konzerte.
    Auch das nette Zusammensein hinterher und das leckere Buffet rundeten den Tag sehr
    schön ab.
    Der Blick auf die Trave sorgte für eine tolle Atmosphäre.
    Liebe Grüße,
    Veronika

  23. Christa Karin Woest

    Liebe Kristin, wie der Zufall so spielt, nun habe ich Sie, im Vorbeigehen in der Marlesgrube, doch einmal im Übungsraum-Parterre gemeinsam mit einer Schülerin ganz „life“ entdeckt.
    Eventuell können Sie sich erinnern? Ich winkte Ihnen freudig zu. Es war am Mittwoch – etwa 17 h – Ich trug helle Kleidung und einen üppigen hellblauen Schal mit Tupfen…
    Egal, ich freute mich über Ihre kleine Idylle und war mir bewußt, dass Sie, liebe Kristin, rätseln mußten… Da ist die Anregung zum Mitmusizieren groß!!
    Sicher ahnen Sie immer noch nicht, wer sich hinter der „spontan Grüßenden“ verbirgt – ich bin Bellas Musikfreundin…
    Mit lieben Grüßen, Christa Karin Woest aus Bad Schwartau

  24. Andreas

    Hallo Kristin!

    Vielen Dank für die vielen Fotos! Dein Konzert hat mir auch sehr gut gefallen; es war schön, mal wieder so anspruchsvolles und ’sauberes‘ Flötenspiel zu hören!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Andreas

  25. Bernd Stang

    Hallo Kristin,

    schöne Homepage!

    Viele Grüße
    Tirza, Hanna, Esther und Bernd

  26. Laura

    Hallo Kristin,
    wie geht es Dir ?
    Lieben Gruss schickt Dir Laura aus der Schweiz 🙂

  27. Sabine Deckelmann

    Hallo Kristin!

    Schön, Dich nach so langer Zeit mal wieder gesehen zu haben. Es hat Spaß gemacht.
    Und nun, da ich Zeit hatte, habe ich auch mal auf Deine Homepage geschaut. Ist ja toll, was Du so alles anbietest/machst.

    Ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin in Kontakt.

    Viele liebe Grüße von
    Sabine

  28. Anna Dramm

    Hallo Kristin,
    ich hab ja uralte Bilder von mir entdeckt 🙂
    der Unterricht bei dir hat immer viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Anna

  29. Sascha

    Liebe Kristin,
    schön, dass Du die Welt mit Kinderlachen füllst.

    Es liebs grüssle us der Schwiz

    Sascha

  30. Dieter Müller

    Hallo Kristin,

    eine gelungene Webseite mit wirklich schöner Ausstrahlung.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße,

    Dieter.

  31. Hannah Burbaum

    Hey Kristin,
    die Fotos sind echt schön geworden.. 🙂
    Wir sehen uns Dienstag
    Liebe Grüße, Hannah

  32. Sebastian Denef

    Liebe Kristin,

    Dein neues Gästebuch ist nun einsatzbereit.

    Viele Grüße,
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert